Anmeldung Öffentliches Fachgespräch zum Thema „Stärkung des ÖPNV als Beitrag zur Luftreinhaltung und zum Klimaschutz“

Datum: Dienstag, 29. Mai 2018
Ort: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU), Stresemannstraße 128 – 130, 10117 Berlin

Kontakt:
Annette Randhahn,

Bitte füllen Sie die mit einem Stern (*) markierten Felder in jedem Fall aus.











Ich bin damit einverstanden auf der öffentlichen Teilnehmerliste zu erscheinen. * (Angabe erforderlich)

Einverständniserklärung Bild- und Tonaufnahmen
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass während der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen von mir gemacht werden, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des BMU (Print- und Onlinemedien) genutzt und verarbeitet werden dürfen.

Ihre Daten werden im Rahmen der Veranstaltungsorganisation gespeichert und elektronisch verarbeitet.